Malwettbewerb

11 Preisträger*innen im Regensburger Malwettbewerb

Auch in diesem Schuljahr haben sich zahlreiche Schülerinnen und Schüler der Realschule Neutraubling sehr erfolgreich beim Wettbewerb „Regensburger Jugend malt und zeichnet“ beteiligt. Schon seit 1968 findet der Wettbewerb alljährlich im Regensburger Donaueinkaufszentrum statt. Jeder Teilnehmer kann zwei Bilder einreichen, wobei die Bildmotive frei wählbar sind. Die Preisträger erhalten im Rahmen einer Preisverleihung Gutscheine im Wert von 30 Euro.

Folgende Schülerinnen und Schüler der Staatlichen Realschule Neutraubling zählen zu den Preisträgern:

Göschel Sophia, 5b, Aigner Leticia, 5c, Chrasciel Julia, 5e, Demirkaya Melodie, 6a, Barth Lilly, 6a, Paul Sophia, 6b, Moser Maximilian, 6d, Wittmann Ella, 7d, Koller Theresa, 7d, Fellerer Eva-Marie, 8d, Cozmuta Daiana, 10d. Der Schulleiter Andreas Gruber und die Kunsterzieherin Karin Cabarth gratulierten den erfolgreichen Teilnehmer*innen.