Verabschiedung Elternbeirat

Elternbeiratswahl mit Verabschiedung des bisherigen Elternbeirat

Am 25. Oktober wurde der bisherige Elternbeirat an der Realschule Neutraubling von der Schulleitung verabschiedet.
Zum Dank für die gute Zusammenarbeit verteilte der Schulleiter Andreas Gruber kleine Geschenke an die bisherigen Mitglieder:
Stefanie Fuchs, Tanja Gad, Johannes Gaugler, Melanie Höfer, Klaus Mader, Christiane Nickel, Nicole Ostermeier, Martina Schweiger, Iris Stadler, Christine Zach, Barbara Zimmerer-Delp und Nicole Zimmermann. 9 der bisherigen Elternbeiräte wurden erneut in den aktuellen Elternbeirat gewählt. Auch der Vorsitzende, Johannes Gaugler, wurde in seinem Amt bestätigt. Johannes Gaugler ist zudem Bezirksvertreter des Landeselternverbandes LEV-RS Bayern, Bezirk Oberpfalz.